Enduro Biken abgesagt

Schweren Herzens musste ich heute den Entscheid fällen, mein verlängertes Enduro MTB Weekend in Celerina abzusagen. Das Wetter ist einfach zu unbeständig. Klar, es gibt wohl eine Wetterbesserung für Samstagnachmittag und Sonntag – aber die Trails sind komplett nass.

Enduro Biken abgesagt

Hier der Blogpost: “Enduro Biken im Engadin”

Also, das Hotel ist storniert, die Karte mit den Trails für den Piz Nair ist zur Seite gelegt – es ist echt frustrierend gerade. Naja, mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt und evtl. kann ich am Samstag oder Sonntag ja eine Tour am Gotthard in Richtung Airolo unternehmen.  Oder ich gehe am Hausberg, dem Pilatus, meine Heim-Enduro-Strecke befahren.

Haudraufmensch

Enduro Biken abgesagt
Markiert in:                                     

Ein Gedanke zu „Enduro Biken abgesagt

  • 15. August 2014 um 8:04
    Permalink

    Verdammt. Sorry 🙁 Wünsche dennoch irgendwo noch Spass mit dem Bike …

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: