Bald kommen die Testberichte…

Ououou – ich war etwas schreibfaul und Social Media Müde in den letzten Wochen. Das Wetter ist aber auch zu toll um viel Zeit vor dem Bildschrim zu verbringen, oder? Trotzdem, die neue Saison steht vor der Tür und ich habe einige neue Produkte, welche es zu testen gibt. Unter anderem Rucksäcke von Ergon und USWE, Bliss Ellbogen Protektoren, Schuhe von Adidas usw.

 

Bald folgt mein review… #USWE www.haudraufmensch.ch #Enduro #MTB #nodancingmonkey

Ein von Michael Kunz (@michikunz77) gepostetes Foto am


Also aktuell gibt es noch nicht viel zu berichten. Die Adidas Terrex fühlen sich ganz toll an, der Ergon Rucksatz sitzt perfekt und auch der Bell Super 2R Helm passt wie angegossen. In den kommenden Tagen werde ich alle Artikel auf den heimischen Trails testen. Mal sehen wie  hoch ich hinaus komme, auf 700 Meter liegt noch Schnee in der Schweiz. Mein Ziel ist es, dass ihr hier die Testberichte bis zum Beginn des Monats Mai findet.

Anbei die Artikelliste für die Testberichte:

Ergon BA3 Superenduro

Bell Super 2R Helm

Adidas Terrex

USWE F4

Bliss Ellenbogen Protektoren

Alles klar? Verbringt nicht zu viel Zeit vor dem Schirm – geht raus und geniesst die Natur!

#onemoreride

Haudraufmensch

About the author

Outdoor Enthusiast | Food Lover | Lucerne | Munich | Work: myfactory.com and myfactoryschweiz.ch

Comments

  1. bist du mit dem Rucksack zufrieden? ich bin auch schon eine weile am umschauen. werd mich aber wahrscheinlich für den Camel maule entscheiden wegen dem rückenprotektor. dann habe auf auf endurotouren kein unnötigen Ballast. den bell habe ich auch schon in Betracht gezogen aber leider ist der kinnbügel nicht für rennen zugelassen und ich bleibe bei meinem dh helm. für die endurotouren habe ich mich für den iss Triathlet entschieden.gutes preis leistungsverhältnis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.