2015 – das war’s

2015 – das war’s

2015 – das war’s jetzt… ja also wenigstens was das Arbeiten anbelangt. Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Das grosse „Fressen“ und „Festen“ kann also beginnen. Vorher will ich aber noch einen Blick auf meine Business-Posts werfen.

2014-2015-forecast-hero

2015 – das Ende von Xing

Dieses Netzwerk hat mich das Ganze 2015 immer wieder beschäftig. Erst fragte ich mich, ob ich denn das Profil überhaupt noch benötige. Dann habe ich es effektiv gelöscht, und jetzt habe ich doch wieder ein Xing-Profil. Dies um das Unternehmensprofil von SolvAxis verwalten zu können.

2015 Kompass

Leadgeneration

Leadgeneration ist ein wichtiger Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Dazu habe ich im 2015 diverse Artikel verfasst.

Leadgeneration

AIDA

Apple Watch

Respektive Smartwatches waren ein Thema 2015. Zunächst habe ich mich über die Apple Watch ausgelassen. Dann waren alle Smartwatches dran….

Ja, das Jahr war wie 2014, 2013, 2012…… ein bewegtes Jahr, aufregend mit Aufregern und vielen erfreulichen Ereignissen und Begegnungen.

Soviel zum Business-Review 2015

Happy happy und so…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.