Marketing: Eine Idee zur Lohnerhöhung für 2017 – Teil 5 (Ende)

Marketing: Eine Idee zur Lohnerhöhung für 2017 – Teil 5 (Ende)

Vier Tipps für eine Lohnerhöhung im 2017 habe ich geliefert. Du hast den organischen Traffic gesteigert, konkrete Leads entwickelt, alles aus den bestehenden Adressen rausgeholt und du bespielst alle relevanten online Kanäle. Ein Input fehlt noch, der kommt jetzt.

Marketing Automation

Marketing Automation Plattform

Dank deiner Marketing Automation Plattform (Hubspot, Salesforce, Act-on….) bist du und dein Team effizienter geworden. Das heisst, du erstellst ohne zusätzliche Ressourcen Landingpages, E-Mail Marketing Kampagnen, Social Media Posts und betreibst SEO. Das Geniale dabei, alle Aktivitäten lassen sich in Zahlen messen. So vermeidest du einen Blindflug. Du weißt genau was erfolgreich ist und wo du mit deinen Marketingprojekten stehst.

Marketing Automation

So, das war die Serie mit den Punkten zu einer möglichen Lohnerhöhung im 2017.

  1. Mehr organischen Traffic auf die Webseite gebracht
  2. Neue Kunden dank konkreten Leads entwickelt
  3. Das potential der Adressen im CRM ausgeschöpft
  4. Sämtliche für das Unternehmen relevanten Online Kanäle bedient
  5. Effizienz dank einem Marketing-Automation Toll gesteigert 

via GIPHY

Happy Weekend!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.